Quantcast
Channel: Whisky – ardblog
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ardbeg auf der Raumstation ISS?

Was meint ihr, ist die Zeitung 20Minuten von heute, dem 11. April, da einer 1. April-Meldung von Ardbeg aufgesessen, die sie einfach erst jetzt veröffentlicht hat? Stellt euch mal vor, wenn das wahr...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ardbeg Galileo

Na ja, erst dachte ich, da hat sich ein Scherzbold – nach den gestrigen Pressemeldungen über die Versuche von Ardbeg im All (siehe auch ardblog-Beitrag von gestern) – einen Scherz erlaubt und eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bescheuert oder genial?

Ich weiss, vielen geht die Ardbeg-Marketing-Maschinerie ganz gehörig auf den Senkel. Ich gehöre ehrlich gesagt nicht dazu, denn ich finde, die Leute verstehen ihr Geschäft und der Erfolg gibt ihnen ja...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ardbeg Galileo Committee

Dass der Galileo kommen wird, ist ja schon länger bekannt und habe ich ja auch schon im April verkündet. Aber nach der Post, die ich heute von Ardbeg erhalten habe, könnte es auch gut sein, dass es wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Verkaufe Talisker 20 years, distilled 1981, bottled 2002

Soeben zurück aus dem Tessin und unter anderem auch aus dem Weinkeller von meinem Papa. Und was erspähte ich da zwischen all den Bordeaux-Weinen? Einen der besten Talisker den es je gab. So zumindest...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ardbeg Christmas Cocktail

Okay, Weihnachten ist schon ein paar Tage hin und ich hoffe doch sehr, dass ihr die Tage genossen habt und die gewünschten Geschenke unter dem Baum gefunden habt. Dennoch möchte ich euch dieses...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie die Baby-Kotze in den Bruichladdich kam

ardblog recherchiert, ardblog deckt auf: die dunklen Abgründe der Whisky-Industrie! In letzter Zeit taucht bei den Online-Bewertern des Laddie 10 immer wieder das Wort “Vomit” auf. Vomit, was zum...

View Article

Ardbeg wie Apple

Ich habe einmal bewundernd geschrieben, dass mich das Ardbeg-Marketing an dasjenige von Apple erinnert. Inzwischen sind einige Jahre ins Land gezogen und die Parallelen sind nach wie vor frappierend....

View Article


Ardbegs zu verkaufen

Ich verkaufe die ein oder andere Flasche Ardbeg. Also guckt doch bei Interesse mal wieder rein bei www.ardbeg-whisky.ch Oder hier ein kleiner filmischer Overview über die Flaschen, die es (bis auf den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Inflation der Port Ellens

Port Ellen 14th Release © Bild: http://blog.thewhiskyexchange.com Es ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich diese Flasche für diesen Preis zulegen will und ich möchte diese Preisentwicklung auch...

View Article

NAS – eine anhaltende Erfolgsstory?

Haben wir alteingesessenen Whiskyhasen uns etwa alle getäuscht? Sind die Whiskys ohne Altersangabe (No Age Statement) für die Whiskyindustrie vielleicht doch eine nachhaltige Erfolgsgeschichte? Für die...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live


Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC